Bierhall of Fame

Hier möchten wir uns bei allen bedanken, die uns besonders geholfen haben. Falls Ihr jemanden kennt, den wir vergessen haben, sag uns doch bitte Bescheid. Sollten wir einen Eurer Namen vergessen haben oder wir uns nur indirekt bei Euch bedankt haben, fühlt Euch bitte trotzdem geknuddelt.





Twitch und Social Media Supporter

Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns auf sozialen Netzwerken folgen und fleißig die Algorithmen zum Brennen bringen.

Besonders der Onstream-Livesupport bewegt uns dazu niemals aufzuhören. Dort gibt es nämlich Menschen, die uns seit Stunde 0 begleiten oder jeden Stream live verfolgen

(leider nicht alle aufgelistet).

Und dann gibt es da noch die Gönnjamins unter Euch, die auch einfach mal ordentlich Geld da lassen. Das ist absolut nicht notwendig, hilft uns aber ungemein laufende Kosten zu decken.

Aber was würden wir nur ohne unsere Mods machen?

Lieben Dank an:

gernhart_reinbollzen, Nina, Moritz, Ole, Timo, gernhart, Moxen95, pimokkk, Gyrossuppe, buchi24, migoliani, timmkn, freday15, bamertok, foshow213, Panda, Wimmel , Mustanrider, derafktyp7, ac12_presidente, sagicxx, Timm, leipziger, RockNRoli, n0name0815, Helmut B.,

Eltern und Bekannte

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Eltern bedanken. Sie helfen, wo sie nur können. Außerdem soll im gleichen Atemzug Nicos Bruder erwähnt werden, der uns handwerklich unterstützt. Wir bedanken uns bei:


Kerstin und Harry, Silke und Karl, Kathrin und Ralph, Andrea und Ingo, Marc.

Kleine Helfer

Es gibt etliche kleine Helfer, die BOESE zu dem machen was sie sind. Zum Beispiel helfen sie uns, indem sie uns Sachen zur Verfügung stellen, die wir nutzen können, uns Bier schicken, Rechtschreibfehler korrigieren, unseren Merch tragen, für uns ggf. Nutzpflanzen anbauen, bei der Organisation von Flaschen behilflich sind, unser Bier trinken und es weiterempfehlen und, und, und.


Hierfür möchten wir uns bedanken bei:

Clemens, Kevin, Napoleon, die Altoeser, Lara, Anne und Roland

Sammler von Bierdeckeln und Ettiketten

Da uns die ersten Anfragen von Sammlern bezüglich der Bierdeckel erreichen,

möchten wir denen Danken, die besonders großzügig zu uns waren.  Ihr seid oft so geduldig. Wirklich toll, dass ihr das aushaltet.


Ein liebes Dankeschön geht raus an: 


Frank Köberlein, Dirk Habicht,Uwe Kettler und seine Frau, Andreas  Märtin, Norbert Knorr