Unser Shop

Unser Shopverwalter ist gleichzeitig unser Kameramann. Darf ich vorstellen: Manuell! 

Habt ihr ein Anliegen, schreibt uns einfach eine Mail oder nutzt das Kontaktformular. Wir kümmern uns persönlich daraum. 

Bierdeckel

Wir erhalten nur wenige Anfragen dafür überragende Rückmeldungen zu unseren Bierdeckeln. Du bist Sammler? Dir gefallen die Bierdeckel? Schreibe uns doch gerne eine Nachricht.

Ich möchte hier nocheinmal darauf hinweisen, dass jeder Cent bei der Brauerei landet und nicht im eigenen Geldbeutel. Wir zahlen uns selber keinen Lohn.


Wir haben eine kleine Serie von 500 Bierdeckeln drucken lassen. Damit diese Bierdeckel einen Sammlerwert bekommen, drucken wir keine Bierdeckel nach.
Neu gedruckte Bierdeckel erhalten ein neues Dekor. Besonders großzügige und nette Sammler nehmen wir in der Bierhall of Fame auf. 




T-shirts

Du bist ein BOESE - ULTRA?

Für dich gibt es T-shirts mit einem Aufdruck. (Bilder folgen) von S bis 3XL für Damen und Herren.

Derzeit leider nur in dunkelblau. Gezeigt wird hier die Rückseite.